"Klangfarben"

Der gemischte Chor "Klangfarben" trifft sich jeden Montag im DGH Naunstadt von 20.15 bis 22 Uhr zur Chorprobe unter der Leitung von Hanne Budig. Zur Zeit singen etwa 30 Frauen und Männer im Chor, neue Sängerinnen und Sänger sind herzlich willkommen!

"Der Trommeltreff"

Fotos Trommelgruppe Kindergartenfest

Der Trommeltreff trifft sich 1 x im Monat zum Trommeln auf "Djembes", Trommeln aus dem Senegal. Der Percussionist Viktor Badeja leitet diese Gruppe, die sich aus Hobbytrommlern zusammensetzt, und studiert mit ihnen verschiedene afrikanische, zumeist mehrstimmige Stücke ein, die auch bei verschiedensten Gelegenheiten wie vereinsinternen Konzerten sowie auf Einladungen bei Vernissagen, Festen oder öffentlichen Ereignissen aufgeführt werden.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Interessiert? Anmeldung/Information bei Viktor Badeja Tel:06476 / 419344 oder 0176-27031299 - Die geplanten Termine finden Sie im Terminkalender.